in Dragosien werde ich Emsa gerufen. Hier habe ich anfang August ein kleines Stück Land erworben, das ich seit dem fleißig und voller Elan bebaue, ausbaue oder auch umbaue. Bald schon wird mir ein Drache Gesellschaft leisten und mir ordentlich die Haare vom Kopf fressen. Trotzdem bin ich gerne bereit eine=>eure Gilde zu unterstützen.
So ganz allein in Dragosien zu werkeln war zwar ganz schön, aber auf die Dauer ist es zu langweillig. Ich brauch Leute mit denen ich mal quatschen kann, die einem Tipps geben und mit denen man Spaß hat. Einen freundlichen Clan halt.
Ein paar von euch sympathischen Hexen habe ich ja schon im Chat ein bisschen kennengelernt und dann war es passiert, klick auf einen Namen --> Geschenk dalass --> auf WoD klick --> schönes Gildenprofil --> Forum --> Bewerbung schreib.
Ich bin nicht der Typ Hexe der unbedingt auf Biegen und Brechen die besten Ränge erzielen muss, bei mir steht der Spaß beim Spiel im Vordergrund.
So das war es erstmal von meiner Seite. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!