bin relativ neu dabei und sehr begeistert von dem Spiel. Leider habe ich noch keinen Drachen, aber vielleicht geht das mit ein paar Tipps von euch dann ein bißchen schneller? Würde mich freuen, bei euch mitzumischen.
ok. Da es innerhalb von 5 Tagen trotz 17 Zugriffen keine Antworten auf diese Umfrage gab, kann von einer "Abstimmung" wohl nicht die Rede sein. Ich weiß nicht, wie ihr bei solcher "regen" Beteiligung an Umfragen jemals zu Ergebnissen kommen wollt. Leider erhielt ich von euch auch keine Antwort oder einen Zwischenbericht. Ich ziehe meine Bewerbung daher mangels offensichtlichen Interesses Eurerseits hiermit zurück. Gruß DQ
(für alle die es nicht Wissen: es war ein langes WE wo die meisten die Familie haben in Urlaub fahren und keine Zeit haben für so ein gschistigschasti haben wenn mans eilig hat, nur als Info für all jene die keine Familie haben und sich auch sowas nicht vorstellen können *an die da oben verweise* und wer zu ungeduldig ist bis 6. Juni zu warten tja...)
zumal die abstimmung ja eine woche läuft, wie auch in unserer clanbeschreibung angekündigt ist und vorher ist nunmal kein ergebnis einzusehen für Gast user^^
Also... Mal Insider-Wissen: Mein PC ist Schrott - und ich hab kaum Ahnung von Vista (und seinen Tücken) - Ausserdem ist der Aufbau am Lappi total anders (der Seiten) - es hat ewig gedauert, bis ich die Seite gefunden habe (heute). Zudem habe auch ich ein reales Leben und auch Familie.
Das darf man im 'virtuellen' nicht vergessen. Fun - klar, keine Frage - aber real sollte IMMER vorgehen*denk...
Ich bin gerne dabei und gebe mein Bestes - auch, wenn ich irgendwie immer noch Sachen entdecke, die ich vorher nicht kannte*lol
Drum mag mir auch keiner sauer sein, wenn ich manchmal nicht so schnell bin*denk
Da also die Bewerbung zurückgezogen wurde(???) sage ich lieber erst mal gar nichts weiter dazu.