Bist ja noch nicht lang bei uns aber ich dachte mir du darfst hier auch nicht fehlen! Bibi is wirklich ne total lieb und nette und auch sehr aktiv im chat;also mich freuts. Schön das du da bist!!!
hui alsoooo bibi ist definitiv mehr als nur eine hexe
aber genial inzwischen kommen wir alle so wunderbar damit klar, dass ich gar nimmer weiss was wir ohne das machen würden du gehörst einfach dazu in jeder hinsicht und ich hoffe du weisst wir stehen bei jeden eventualitäten mit praktischem rat zur seite
Hui, ja, Bibi und Soph... beide sowas von superlieb und toll und immer beim aufmuntern, wenn ich mal wieder nachts um keine ahnung was schlecht gelaunt bin Dank IRC kommt es ja auch zu keinen Verwirrungen mehr *g*
*hihi* ohja... Bibi? Soph? Ach verdammt, wer is denn da nu eigentlich schon wieder ^^ Ich kann mich zu gut an meine anfängliche Verwirrung erinnern. Aber welche Hexe is schon normal? Wir gewöhnen uns schnell an alles
Ach, und hier mal noch eben nen riesengroßer Berg an Schoki. Ich weiß immer noch nicht, wie man so viel davon futtern kann, ohne das einem schlecht wird
13:06 huhu bibi 13:06 hi 13:07 hui, bibis erster satz im main *orden reich* 13:07 * Asantea lacht 13:07 ja ge eis 13:07 xDD 13:07 0.0 13:07 bin stolz auf dich 13:07 das waren jetzt schon drei 13:07 schockiert mich auch leicht 13:08 moooo 13:08 huhu 13:08 vier worte *g*