[standardbewerbung] Ich will in eure Gilde, nehmt ihr mich bitte auf? [/standardbewerbung]
So, da das oben der übliche Quatsch ist Erstmal: warum ich mich bei euch bewerbe? Nunja, ich hab zwar schon eine Gilde. Allerdings weiß die anscheinend nichtmal, dass es auch sowas wie Kommunikation innerhalb der Gilde gibt. Und da hat mich das Monsterbaby auf die Idee gebracht, mich doch bei euch zu bewerben. Laut ihrer Aussage seid ihr kommunikativ, lustig und habt wohl auch ne gute Dragball-Mannschaft (bzw 2). Was will man denn mehr von einer Gilde?
Warum ihr mich nehmen solltet? Hm.. die Hauptvoraussetzung ist schonmal erfüllt. Ich bin weiblich *nochmal alles abtast* jap, eindeutig weiblich. Aber warum brummt denn der Kopf so? *nachdenk* ob das der Wein is? Hm..... äh, moment. Das war doch hier grad gar nicht die Frage. Was wollt ich doch gleich sagen? Ahja, andere Gründe warum ihr mich nehmen sollt? Nunja, ich bin ne olle Quasselstrippe, meistens zumindest. Aber ich hoffe, lieb sein ist keine Voraussetzung. Wenn ich den andern glauben darf, bin ich das nämlich nicht. Die glaubens zumindest nie, wenn ich das behaupte (woran das wohl liegt? *shrug*) Was gibts noch? Mein Allround-Drache dürfte für euch uninteressant sein. Aber ich hab noch das ein oder andere Drachenei, das darauf wartet, ein Dragball-Spezialist zu werden und die Mannschaft dann sicher gut unterstützen kann.
Ach, zu meiner Person nur kurz was: Ich bin 21 (waah, ich werd alt), Studentin in München und war dumm genug, mir nen Studiengang auszusuchen, der stressig ist. Und das noch dazu in München, wo man seine Wohnung kaum bezahlen kann ^^ Alles weitere zu mir werdet ihr schon noch selber rausfinden.
Und jetzt hör ich erstmal wieder auf zu quatschen. Wenn ihr noch ne Frage habt, schreibt mir ne Nachricht oder guckt, ob ich im Chat reagier (wenn nicht, bin ich wohl grad off ^^)